Meine Seele und ich: wir gehen tiefer

Verstehe deine Beziehungsdynamiken!

 

Dein Aufbau-Programm (Level II)

Entdecke
das Level II des beliebten
12 Wochen Programms

Meine Seele und ich:
wir gehen tiefer

Verstehe deine Beziehungsdynamiken!

7 Online-Sessions von 90 Min über 12 Wochen. Mit Hausaufgaben und wöchentlicher Betreuung.

Ihr Titel
START: In Frieden mit deinen Eltern

Im schamanischen Yoga werden 10 grundlegenden Archetypen betrachtet. Die wichtigsten sind deine Mutter und dein Vater.

Du findest diese Bilder in sämtlichen Begegnungen deines Lebens wieder. Bereinige die Beziehung zu deinen Eltern!

EINS: Dein wunderschöner Körper

Dein Körper ist kein Hindernis, er ist die Form, die deine Seele gewählt hat, um deine Mission auf der Erde zu erfüllen.

Er ist mit Gaben und Fähigkeiten ausgestattet, die genau die Richtigen für dich sind. Lerne ihn zu lieben!

ZWEI: Erkenne deinen Beziehungstanz

Deine Beziehungen folgen oft einem bestimmten Muster. Wenn du es durch die Kraft eines visionären Mandalas erkennst, ist der erste Schritt getan.

Dann wird es leichter, deine mentalen Muster zu verändern und deine Psyche auf glückliche und erfüllende Beziehungen umzulenken!

DREI: Dein Kraftfeld in Interaktion

Mit der 64keys Interaktionsanalyse erhältst du wertvolle Impulse, um deine Beziehungen zu verstehen und zu harmonisieren:

  • Wie wirkst du auf die anderen? Wie ist deine Ausstrahlung?
  • Welche Dynamiken sind in deiner Familie oder deinen Beziehungen im Spiel?
  • Welches Zusammenspiel von Kräften ist in deiner Partnerschaft am Wirken?

Interaktionsanalyse: Urs Vollmond und Klara Sonnenschein als Liebespaar, Freunde oder Arbeitskollegen

VIER: Verborgene Familiendynamiken

In der ersten Session hast du die erste 2 der 10 grundlegenden Archetypen deines Lebens harmonisiert.

In diese Etappen bereinigst du die Beziehung zu deinen Geschwistern, deinen Partnern, deinen Kindern, oder zu deren Abwesenheit.

FÜNF: Reise in deinen früheren Leben

Für diese Etappe brauchst du nicht an früheren Leben zu glauben. Über eine Zeitreise werden Emotionen befreit, die mit deinem Hauptthema zusammenhängen.

Aus schamanischer Sicht heisst diese Reise „Seelenrückholung“: verlorene Fragmente deiner Seele finden wieder den Weg zu dir.

AM ZIEL: Die 3 Eigenschaften deines Seelenpartners

Jeder von uns trägt einen authentischen Archetyp des Seelenpartners in sich. Dieser kann sich in 3 Formen verkörpern:

  • Ein Lebenspartner
  • Eine authentische Lebensaufgabe
  • Ein spiritueller Weg

In dieser Session wirst du:

  • Deinen Seelenpartner-Typ identifizieren
  • die 3 Haupteigenschaften deines Seelenpartners erkennen
  • Sie in dir aktivieren

Ist es was für dich?

Definitiv ja, wenn du zu den spirituell offenen Personen (Männer und Frauen) zählst, die:

  • gerne ihre Beziehungsmuster verstehen und auflösen möchten
  • als Single bereit für eine neue, erfüllende Beziehung sein wollen
  • in einer Partnerschaft leben, jedoch nicht glücklich sind
  • ein besseres Verhältnis zu ihrem Körper wünschen
  • sich von störenden Einflüssen aus früheren Leben befreien möchten
  • gewillt sind, ihre Beziehungen zu Familie und Freunde zu verbessern

Kundenstimmen

Sehr kompetente Beraterin

Ich habe Emmanuelle Lutz als eine sehr kompetente Beraterin kennengelernt. Was mich beeindruckt hat, ist ihre absolut wertungsfreie Art. Damit nimmt sie alles Erzählte an und schürt keine weiteren Konflikte.

Eine Ebene von Verständnis ist absolut klar. Dies prägt die ganze Sitzung. Mit dieser Haltung öffnen sich Lösungen. Ich habe Emmanuelle Lutz` Sitzungszimmer jedes Mal mit mehr Liebe und Verständnis für mich und die Welt verlassen.

Emmanuelle ist humorvoll und grosszügig. Ihre Liebe zu den Menschen und allen Wesen ist unübersehbar!

Rita

Lehrerin

Nachhaltige und fundierte Erkenntnisse

Ich bin sehr glücklich, dass ich bereits mehrmals die kompetente Beratung und Coaching von Emmanuelle geniessen durfte.

Emmanuelle gehört für mich zu den vielseitigsten und sehr erfahrenen Coaches. Nicht zuletzt aufgrund Ihres eigenen Hintergrundes in der Wirtschaft, so dass ich mich als Klient dort abgeholt fühle wo ich wirklich stehe.

Nachhaltige und fundierte Erkenntnisse durfte ich mit den verschiedenen Methoden aus Ihrer „Tools-Schatzkiste“ machen, wie die innere Reise, die 64keys Matrix-Design oder die Familienaufstellungen.

Robert

Wirtschaftsinformatiker

Blockierte Situationen und Beziehungen harmonisieren

Die Arbeit mit Emmanuelle schätze ich sehr. Unter anderem halfen mir innere Reisen, aus der eigenen Tiefe wichtige Entscheidungen zu treffen, die gerade anstanden.

Die 64keys Matrix hat mir eine ganzheitliche Sicht auf meine Stärken, Schwächen und Talente gegeben. Zudem konnte ich dadurch verstehen, wieso mir einiges schwerer/leichter fällt und mich besser fokussieren.

Mittels Aufstellungen konnte ich meine Familienmitglieder aus einer anderen Perspektive sehen, spüren und Situationen harmonisieren, die seit Jahren blockiert und „unbeweglich“ waren.

Ornella

Musikerin

Verstehe deine Beziehungsdynamiken!

Ruhe in dir selbst, gehe leichter und vertrauensvoller durchs Leben.

Öffne dich zuversichtlich für die anderen, verstehe das Verhalten deiner Mitmenschen und vertiefe deine Beziehungen.

Meine Seele und ich:
wir gehen tiefer

Das Level II des erfolgreichen 12-Wochen Programms.
Vertiefe und stabilisiere deine emotionale Stärke!
Modalitäten:
  • 7 Online-Sessions von 90 Min. via Zoom über 12 Wochen (ca. 1 Sitzung alle 12 Tagen)
  • Auf Wunsch werden die Sitzungen aufgenommen
  • Es besteht auch die Möglichkeit, alle oder einige Sitzungen in Präsenz durchzuführen
  • Nach jeder Sitzung erhältst du Hausaufgaben und eine kurze tägliche Praxis (Meditation oder Ritual)
  • Einsatz deinerseits zu Hause: 10 Min. für die tägliche Praxis, 1 Stunde für die Hausaufgaben nach jeder Sitzung
  • Einmal pro Woche kannst du mir eine Mail mit Fragen und/oder dem Inhalt deiner Hausaufgaben zusenden. Ich werde die Mail innerhalb von 1 Tag mit einem Feedback beantworten.
Setting:
  • Für die Sitzungen brauchst du einen ruhigen Ort, wo du nicht gestört wirst
  • Dort müsstest du sitzen, stehen oder liegen können. Vor den Übungen und Ritualen wird meistens eine „Aufwärmung“ in Form von Atem- oder leichte Yogaübungen im Stehen oder Sitzen durchgeführt.
  • Material: A3-Papier, Notizbuch, Farbstiften, ein leichter Schal, Stühle oder Sitzkissen (für die Aufstellungen), ev. ein Meditationskissen
Preis:
  • Einmalig 1’150.- CHF oder 3 monatliche Raten von 430.- CHF
  • Die erste Überweisung ist zahlbar vor dem Coaching-Start, der Rest innerhalb von 3 Monaten nach Anfang des Coachings
  • Das Programm kann innerhalb von 24h nach Ende der ersten Sitzung per Mail abgebrochen werden. Für die erste Sitzung verrechne ich dir dann 210.- CHF. Der restliche Betrag entfällt.
Bonus:
  • Dein Genius-Report in einer elegant gebundenen Papier-Form nach Hause geschickt
  • Eine mündliche Erklärung (45 Min.) des Genius-Reports
  • Eine mündliche Analyse (20 Min) „die Archetypen deiner Partnerschaft“, gemäss den Karten, die du auf meiner Seite gezogen hast. Inkl. Vergleich mit den Karten aus Level I.
  • N.B. Wird das Programm nach der ersten Sitzung abgebrochen, entfallen diese Boni.

Dein persönliches Coaching

Gemeinsam tauschen wir uns über deine Themen aus

agsdi-macro
Erfrischend

Deine Lösung liegt jenseits des rationalen Verstandes. Öffne dich für neue Ansätze!

agsdi-heart-leaf-2
Feinfühlig

So, wie du jetzt bist, bist du genau richtig. Ich nehme dich ernst und bin für dich da.

agsdi-sun
Wirkungsvoll

Die Techniken haben schon Tausenden von Menschen zu mehr Lebensfreude geholfen.

Mein Werkzeugkasten

Wirkungsvolle Praktiken und Rituale, die dich nachhaltig weiterbringen

Mantra Madre

Mantras und Rituale für die Vereinigung mit deinem mystischen Liebhaber. Initiationen aus einer uralten tantrisch-schamanischen Tradition.

Schamanisches Yoga

Bewegungen, die von der Natur inspiriert sind, führen dich in einen leichten Trance-Zustand. Kraftvolle Rituale machen deine Schattenseiten zu deinen Verbündeten.

Familienaufstellungen

In meinen virtuellen Coachingraum verbindest du dich mit deinen Vorfahren und befriedest deine Ahnenreihe. In Individualsetting ohne Stellvertreter.

64keys Matrix Design

Ein verblüffendes Analyse-Tool, das dein einzigartiges Energiefeld detailliert und treffsicher beschreibt. Auch für Interaktionsanalysen mit Familie und Freunden.

Innere Reisen

Ich führe dich zu den geheimen und verborgenen Winkeln deiner Psyche, jenseits von Raum und Zeit. Du setzt längst vergessene Emotionen und Energien frei.

Das Waldbad (Shinrin-Yoku)

In die Natur eintauchen, auch im eigenen Körper! Die Prinzipien der japanischen Ästhetik führen über die Dualität von schön und hässlich hinaus.

Blog-Artikel

Hast du Fragen?

Schreib mir!

    *Pflichtfelder
    Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.