Team

 

 

Emmanuelle Lutz

Imaginal Life Coach, Forest Therapy Guide, Ikigai-Mentor, Operatorin in Psychogenealogie und Familienaufstellungen (AISCON)

Seminarleitung, Einzelsitzungen

Ich war zwanzig Jahre lang eine Schülerin des grossen Schamanen und Yogi White Wolf und praktizierte zahlreiche Techniken und Rituale des Urchristentums und des ursprünglichen Schamanismus. In Parallel zu meine Management-Karriere in der Wirtschaftsinformatik  habe ich zehn Jahre lang eine Praxis für Life Coaching, Familienaufstellungen und schliesslich Naturheilkunde betrieben.

Die Entdeckung in 2019 der Imaginal Academy von Selene Calloni Williams und der imaginalen Sichtweise war eine grosse Antriebskraft, meine spirituelle Reise mit neuer Tiefe fortzusetzen und andere mit mehr Liebe und Reife zu begleiten.

Bernadette Danuser

Dipl. Erwachsenenbildnerin SVEB, dipl. Pädagogin, Reinkarnationstherapeutin, dipl. SkyDancerin

Seminarorganisation und -durchführung

Auf einem Bauernhof aufgewachsen, ist seit meiner Kindheit die Natur meine wahre Heimat. Meinen Wunschberuf, Lehrerin, habe ich 12 Jahre mit Leidenschaft ausgeübt. Nach der Führung einer Gesamtschule und Unterricht in den Bereichen Legasthenie/Diskalkulie, Religion/Ethik und Deutsch als Zweitsprache, habe ich zur Erwachsenenbildung gewechselt.

Das Leben achten und schützen gehört zu meinen wichtigsten Werten. Daher arbeite ich momentan in der Betreuung von Asylsuchenden. Als Mutter von 3 Kindern und Grossmutter von 3 Enkeln, ist mir die Familie, sei es im engen als auch im erweiterten Sinne, sehr wichtig.

Meine Liebe zu Wald und Bäumen, zusammen mit meinem starken Interesse für Spiritualität motiviert mich, unter anderem bei der Organisation und Durchführung von Shinrin-Yoku Seminaren mitzuwirken.

Kontakt 

    *Pflichtfelder
    Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.