Erreiche deine persönlichen Wachstumsziele

Emotionsarbeit mit dem St. Galler Coaching Modell®

  • Werde dir deines wahren Ziels mit Klarheit bewusst
  • Lerne, erfolgreich mit deinen negativen Emotionen umzugehen
  • Finde mehr Erfüllung bei der Arbeit, in deiner Familie und in deinen Beziehungen

Werde emotional stärker und verwirkliche dein Vorhaben!

Welche Emotionen hindern dich daran, im Leben voranzukommen?

Fühlst du dich wütend und machtlos? Hast du das Gefühl, zu wenig Anerkennung zu erhalten? Bleibst du beruflich oder persönlich unerfüllt?

Das kenne ich auch! Lass mich dir zeigen, wie du deinen Umgang mit Emotionen so verändern kannst, dass du beruflich und persönlich wächst. Hinter jeder unangenehmen Empfindung verbirgt sich nämlich eine grosse Kraft.

Ich bin Emmanuelle, deine Expertin im Umgang mit hinderlichen Emotionen. Mit meiner Hilfe kommst du im Leben gestärkt weiter!

5 Dimensionen für deine nachhaltige Veränderung

Weisst du, was dich von deiner natürlichen Lebensfreude und Tatkraft trennt?

Im Laufe der Jahre und durch die Höhen und Tiefen deines Lebens haben sich viele Empfindungen, Gefühle und Gedanken angesammelt.

Die schwierigsten von ihnen verdecken die natürliche Freude und die Ressourcen, die in deinem inneren Kern vorhanden sind. Sie freizusetzen fördert dein berufliches Weiterkommen, dein Beziehungsglück und deine persönliche Entfaltung.

Finde deine Freude und deine Tatkraft wieder! Lass mich dich 12 Wochen lang mithilfe des St. Galler Coaching Modells® begleiten.

Dein 12-Wochen Programm

Die 5 Dimensionen deiner Veränderung

Lerne dich in der Tiefe kennen und hole das Beste aus dir heraus
  • Durch die nachhaltigen Prozesse des St. Galler Coaching Modells®
  • 7 individuelle Sitzungen, massgeschneidert aus den hier aufgeführten Prozessen
  • Mit persönlichem Mentoring zwischen den Sitzungen
Start
Ihr Titel
Das kybernetische Dreieck

Das kybernetische Dreieck besteht aus einem Wert, der sich vermehren oder entwickeln soll, z.B. Glück, Gelassenheit, Erfolg…, ein Ziel, der sich daraus ableitet und ein Problem, der dich daran hindert oder blockiert.

Ziel- und Entwicklungsraum erforschen
Ihr Titel
Dein Zielraum

Zielevidenzen, Nachteile des Ziels, Metapher, Modell aus der Familie und Anknüpfung an das Modell.

Dein Entwicklungsraum

Problemevidenzen, Vorteile des Problems, Metapher, Modell aus der Familie und Loslösung vom Modell.

Dein inneres Kind

Seine Verletzungen wahrnehmen, seine Erwartungen und Forderungen erkennen und als Erwachsener liebevoll auflösen.

Tiefenstrukturen
Ihr Titel
Die Tiefenstrukturen im Zielraum

Förderliche Emotionen und Überzeugungen wahrnehmen.
Samenkorn-Prozess: Die Kern-Ressource integrieren und die Kraft freisetzen, die im Ziel gespeichert ist.

Die Tiefenstrukturen im Entwicklungsraum

Hinderliche Emotionen, Überzeugungen und Ängste wahrnehmen. Samenkorn-Prozess: Die Kern-Ressource integrieren und die Kraft freisetzen, die im Problem gespeichert ist.

Arbeit auf der Time-Line
Ihr Titel
Musterauflösung

Arbeit mit den Glaubenssätzen, die in den Tiefenstrukturen im Entwicklungsraum gefunden wurden. Auflösung der damit verbundenen hinderlichen Denkmuster („ich kann nicht, ich darf nicht, ich müsste/sollte“…).

Kreiere deine neue Zukunft

Reise zu einem prägenden Erlebnis in der Vergangenheit. Wahrnehmung der früheren einschränkenden Identität und Integration der versteckten Ressourcen. Neue Identitäten in der Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart bilden.

Dein innerstes Selbst
Ihr Titel
Verbindung mit deinem Höheren Prinzip

Du nimmst wahr, was dich tief im Inneren beseelt und verbindest dich mit ihm. Du übergibst Ziel und Problem an dein höheres Prinzip, damit es von selbst wirken kann.

Erlöse dich von deiner Angst

Du nimmst deine grösste Angst in Zusammenhang mit deinem Ziel wahr und löst sie durch die Verbindung mit dem höheren Prinzip auf.

Dein neues Selbstbild

Dein Selbstbild ist deine momentane Wahrnehmung von dir selbst. Es wirkt sich bewusst oder unbewusst auf dein Gegenüber aus, steuert deine Fähigkeiten und dein Handeln. Erschaffe ein neues, kraftvolleres Selbstbild!

Abschluss
Ihr Titel
Deine Zielerreichung und deine nächsten Schritte

Zum Schluss überprüfen wir deine Werterfüllung und reflektieren über deine Erkenntnisse und Wachstumsschritte.

 Ist es was für dich?

Eindeutig ja, wenn du zu den Menschen gehörst, die:

  • bereit sind, einen tiefgreifenden Veränderungsprozess zu durchlaufen
  • sich eine aufmerksame, persönliche Betreuung auf dem Weg wünschen
  • gewillt sind, sich und das Allgemeingültige zu hinterfragen
  • die volle Verantwortung über ihr Leben übernehmen möchten
  • daran arbeiten möchten, sowohl sich selbst als auch die äussere Welt so anzunehmen und wertzuschätzen, wie sie sind

Kundenstimmen

Langjähriges Problem gelöst und neues Lebensziel gefunden

Emmanuelle kann durch Ihre Vielseitigkeit sehr individuell und passend auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit wurde ich über die 12 Wochen begleitet. Mit den verschiedenen Methoden und Aufzeichnungen dazu, konnte ich ein Problem, das mich schon seit Jahren beschäftigt, endlich lösen und für mich ein neues Lebensziel finden.

Elizabeth

Kundenbetreuerin

Liebevoll und einfühlsam

Emmanuelle kenne ich schon seit mehreren Jahren. Durch ihre vielseitigen Angebote kann sie immer passend und individuell auf die momentanen und persönlichen Bedürfnisse eingehen. Sie macht dies sehr liebevoll und einfühlsam. Deshalb hat sie mir schon in mehreren schwierigen Lebenssituationen weitergeholfen.

 

Christine

Product Managerin

Eine ganzheitliche Beratung

Emmanuelle Lutz ist in meinen Augen eine Helferin, die wir unbedingt brauchen in dieser Welt.

Sie ist sehr intelligent und kennt sich in verschiedensten Lebenssituationen aus. Sie hat eine unglaublich grosse Werkzeugkiste an Erfahrungen, aus der sie zücken kann, was immer ihr Gegenüber braucht.

Eine ganzheitliche Beratung steht Ihnen bevor!

Regula

Treuhänderin

Erreiche deine persönlichen Wachstumsziele

Profitiere von meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Coach, Manager und hochsensible Privatperson.

Ich habe die nachhaltigen, wissenschaftlich geprüften Prozesse des St. Galler Coaching Modells (SCM)® selbst durchlaufen und stehe dir kompetent zur Seite.

Die 5 Dimensionen deiner Veränderung

12-Wochen Programm

Umfang:

  • 7 individuelle Sitzungen von 90 Min. über 12 Wochen, online via Zoom oder in Landquart
  • Auf Wunsch werden die Online-Sitzungen aufgenommen
  • Die Prozesse wirken von selbst, es gibt daher keine Hausaufgaben. 
  • Einmal pro Woche kannst du mich per E-Mail kontaktieren und Fragen stellen.

Setting:

  • Für die Online-Sitzungen brauchst du einen ruhigen Ort, wo du nicht gestört wirst.
    Dort müsstest du sitzen, stehen und dich bewegen können.
  • Vor den Prozessen wird eine Einstimmung in Form von Atem- oder Achtsamkeitsübungen im Gehen oder Stehen durchgeführt.

Preis:

  • Einmalig 1’339.- CHF oder 4 monatlichen Raten von 350.- CHF. Die erste Zahlung ist vor Beginn des Coachings fällig, der Restbetrag innerhalb von 4 Monaten.
  • Das Programm kann innert 24h nach Ende der ersten Sitzung per Mail abgebrochen werden. Für die erste Sitzung verrechne ich dir dann 210.- CHF. Der restliche Betrag entfällt.

Dazu bekommst du als Bonus:

N.B. Wird das Programm nach der ersten Sitzung abgebrochen, entfallen diese Boni.

So buchst du dein individuelles 12-Wochen Programm:
  1. Wir treffen uns virtuell und klären ab, ob das Programm für dich das Richtige ist
  2. Falls ja, erhältst du per E-Mail ein auf dich zugeschnittenes Angebot
  3. Nach deiner Bestätigung per E-Mail bekommst du die Rechnung(en)
  4. Du buchst deine Live-Session-Termine auf meiner Terminbuchungsseite
  5. Nach Eingang der ersten Zahlung beginnt dein 12-Wochen Programm.

    Wähle im Buchungssystem die Dienstleistung „12-Wochen Programm (Erstgespräch)“.

    Dein persönliches Coaching

    Gemeinsam tauschen wir uns über deine Themen aus

    agsdi-macro
    Erfrischend

    Deine Lösung liegt jenseits des rationalen Verstandes. Öffne dich für neue Ansätze!

    agsdi-heart-leaf-2
    Feinfühlig

    So, wie du jetzt bist, bist du genau richtig. Ich nehme dich ernst und bin für dich da.

    agsdi-sun
    Wirkungsvoll

    Die Techniken haben schon Tausenden von Menschen zu mehr Lebensfreude verholfen.

    Hast du Fragen? Schreib mir!

     

      *Pflichtfelder
      Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.