In Frieden mit deinen Emotionen

Verwandle deine übermächtigen Gefühle in Verbündete

  • Keine Angst mehr vor schwierigen Emotionen
  • Lerne, mit der ganzen Palette deiner Gefühle gut zu leben
  • Werde glücklicher in der Familie und in all deinen Beziehungen

Zusammen machen wir deine Emotionalität und Sensibilität zur Stärke! 

Welche Emotion macht dir das Leben schwer?

Fühlst du dich ungeliebt, wütend oder machtlos? Hast du das Gefühl, du genügst nicht? Hast du Herzschmerz?

Das kenne ich auch! Lass mich dir zeigen, wie ich es dauerhaft gelöst habe. Es ist nämlich möglich, jede Emotion in einen liebevollen Verbündeten zu verwandeln. Wenn du weisst, wie das geht, wirst du frei!

Ich bin Emmanuelle, deine Expertin im Umgang mit aufwühlenden Emotionen. Besänftige mit meiner Hilfe deine übermächtigen Gefühle und werde emotional stärker!

„Alles in dir sei Freude, denn dies ist deine Bestimmung!“

Sri Aurobindo, indischer Yogi und Philosoph des 20 Jh.

Weisst du, was dich von deiner natürlichen Freude trennt? Ja, dein Verstand…

Aufgrund der Erziehung, der Gesellschaft oder des eigenen Umfelds fühlen sich viele von uns unzulänglich, ungeliebt und tragen unterdrückte Wut mit sich herum. Hinter diesen Emotionen ist jedoch immer die Ur-Freude verborgen.

Es ist möglich, diese Ur-Freude in dir wieder zu aktivieren. Dazu musst du kein grosser Yogi sein!

Meinerseits war ich lange Zeit eine wahre Expertin in Sachen Herzschmerz, Unzulänglichkeitsgefühle und Ungeliebtsein. Heute fühle ich mich stark und widerstandsfähig. Nicht, weil ich nichts mehr fühle, sondern im Gegenteil: Mein Herz ist offen für alle Emotionen. Ich habe keine Angst mehr vor ihnen und deshalb bin ich frei.

Hör auf, zu leiden! Lass mich für dich ein individuelles 12-Wochen Programm erstellen, um deine schwierigen Emotionen in wertvolle Verbündete umzuwandeln.  

Dein 12-Wochen Programm

Meine Emotion und ich:
eine liebevolle Verbindung!

Schliesse Frieden mit deinen Emotionen
  • Durch innere Reisen und Rückführungen, Mandala-Arbeit, Familienaufstellungen und meditative Bewusstseinsübungen
  • 7 individuelle Sitzungen, massgeschneidert aus den hier aufgeführten Prozessen
  • Mit Hausaufgaben und persönlicher Betreuung
Start
Ihr Titel
Deine Absicht

Anhand deiner Geschichte legst du klar und nachvollziehbar deine Absicht für das Coaching fest.

Aktiviere deine inneren Ressourcen
Ihr Titel
Dein inneres Kind

Lerne das Kind in dir wieder kennen. Sprich mit ihm, gib ihm, was es braucht, mach es wieder glücklich!

Dein lichtvoller Kern

Lerne die Höhere Instanz kennen, die dich beseelt. Für Tantriker symbolisiert das Bild der „mystischen Geliebten“ die liebevolle Vereinigung zwischen dir und deiner spirituellen Essenz.

Dein inneres Team

Lerne deine Krafttiere, den Ur-Menschen Menschen in dir, deinen mächtigen Magier, deinen Drachen und deinen Adler kennen.

Erlebe deine Verwandlung
Ihr Titel
Du und deine Emotion im Alltag

Mache deine störende Emotion im Alltag zu einer Verbündete. Schenke ihr die Aufmerksamkeit, die sie braucht und verstehe ihre Botschaft.

Die Emotionen deiner Vorfahren

Familienaufstellung, um dein Thema bei deinen Vorfahren zu erforschen. War es bei ihnen präsent? Was davon wirkt noch heute in dir?

Deine Emotion in früheren Leben

Für diese Etappe brauchst du nicht an früheren Leben zu glauben. Über eine Zeitreise werden Emotionen befreit, die mit deinem Hauptthema zusammenhängen.

Aus schamanischer Sicht heisst diese Reise „Seelenrückholung“: Verlorene Fragmente deiner Seele finden wieder den Weg zu dir.

Gestalte dein neues Leben
Ihr Titel
Dein Ideal

Hast du ein Ideal im Leben? Etwas, das dich motiviert, am Morgen aufzustehen? Das dir das Herz aufgehen lässt, wenn du danach denkst?

Dein individuelles Kraftfeld

Mit der 64keys Kraftfeldanalyse erhältst du wertvolle, stimmige Impulse, die dich auf den Weg zu deiner Erfüllung führen.

Deine Neugeburt

Mit vielen neuen Verbündeten an deiner Seite bist du bereit für deine Neugeburt! Ein neues Leben erwartet dich, kraftvoller und glücklicher.

Abschluss
Ihr Titel
Deine Absichtserfüllung

Zum Schluss überprüfen wir deine Absichtserfüllung und du erhältst Hausaufgaben, um das neue Gefühl in den nächsten paar Wochen zu stabilisieren.

 Ist es was für dich?

Definitiv ja, wenn du zu den spirituell offenen Personen zählst, die:

  • ihre schwierigen Emotionen in liebevolle Verbündete verwandeln möchten
  • sich eine liebevolle, persönliche Betreuung auf dem Weg wünschen
  • bereit sind, eine tiefgründige, langfristige Transformationsreise zu unternehmen
  • gewillt sind, sich und das Allgemeingültige zu hinterfragen
  • die volle Verantwortung über ihr Leben übernehmen möchten
  • daran arbeiten möchten, sowohl sich selbst als auch die äussere Welt so anzunehmen und wertzuschätzen, wie sie sind

Kundenstimmen

Langjähriges Problem gelöst und neues Lebensziel gefunden

Emmanuelle kann durch Ihre Vielseitigkeit sehr individuell und passend auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit wurde ich über die 12 Wochen begleitet. Mit den verschiedenen Methoden und Aufzeichnungen dazu, konnte ich ein Problem, das mich schon seit Jahren beschäftigt, endlich lösen und für mich ein neues Lebensziel finden. 

Elizabeth

Kundenbetreuerin

Liebevoll und einfühlsam

Emmanuelle kenne ich schon seit mehreren Jahren. Durch ihre vielseitigen Angebote kann sie immer passend und individuell auf die momentanen und persönlichen Bedürfnisse eingehen. Sie macht dies sehr liebevoll und einfühlsam. Deshalb hat sie mir schon in mehreren schwierigen Lebenssituationen weitergeholfen.

 

 

Christine

Product Managerin

Friedliches Zusammenleben

Für eine Familienaufstellung kann ich Emmanuelle gerne weiterempfehlen.  Ich durfte die Erfahrung machen, dass es nicht nur für die Familie hilfreich ist, sondern auch bei Nachbarschaftsstreitigkeiten angewendet werden kann und zu einem friedlichen Zusammenleben beiträgt.

 

 

Antonella

Fachfrau Human Resources, 3-fache Mutter

Mach deine Sensibilität und deine Emotionalität zu deinen Stärken

Profitiere von meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Coach, Manager und hochsensible Privatperson.

Ich habe mit vielen Techniken und Ritualen experimentiert und zeige dir die effektivsten davon.

Meine Emotion und ich:
eine liebevolle Verbindung!

Das 12-Wochen Programm, um Frieden mit einer störenden Emotion zu schliessen

Umfang:

  • 7 individuelle Sitzungen von 90 Min über 12 Wochen, online via Zoom oder in Landquart
  • Auf Wunsch werden die Sitzungen aufgenommen
  • Nach jeder Sitzung erhältst du Hausaufgaben und eine kurze tägliche Praxis.
  • Dein Einsatz: 1 Std. Hausaufgaben nach jeder Sitzung. Tägliche Praxis: 10 Min
  • Einmal pro Woche kannst du mich per E-Mail kontaktieren und Fragen stellen.

Setting:

  • Für die Online-Sitzungen brauchst du einen ruhigen Ort, wo du nicht gestört wirst.
    Dort müsstest du sitzen, stehen oder liegen können.
  • Vor den Übungen und Rituale wird eine Aufwärmung in Form von Atem- oder leichte Yogaübungen durchgeführt
  • Material: A3-Papier und Farbstiften, Notizbuch, einen leichten Schal, ev. ein Meditationskissen. 

Preis: 

  • Einmalig 1’479.- CHF oder 4 monatlichen Raten von 395.- CHF. Die erste Zahlung ist vor Beginn des Coachings fällig, der Restbetrag innerhalb von 4 Monaten
  • Das Programm kann innert 24h nach Ende der ersten Sitzung per Mail abgebrochen werden. Für die erste Sitzung verrechne ich dir dann 210.- CHF. Der restliche Betrag entfällt.

Dazu bekommst du als Bonus:

N.B. Wird das Programm nach der ersten Sitzung abgebrochen, entfallen diese Boni.

So buchst du dein individuelles 12-Wochen Programm:
  1. Wir treffen uns virtuell und klären ab, ob das Programm für dich das Richtige ist
  2. Falls ja, erhältst du per E-Mail ein auf dich zugeschnittenes Angebot
  3. Nach deiner Bestätigung per E-Mail bekommst du die Rechnung(en)
  4. Du buchst deine Live-Session-Termine auf meiner Terminbuchungsseite
  5. Nach Eingang der ersten Zahlung beginnt dein 12-Wochen Programm.

    Wähle im Buchungssystem die Dienstleistung „12-Wochen Programm (Erstgespräch)“.

    Mini-Kurs

    Deine ersten Schritte auf dem Weg zu einem erfüllteren Leben

    Kostenloser 7 Tage Mini-Kurs

    7 Tage, um dich liebenswerter zu fühlen

    Der kostenlose Mini-Kurs besteht aus sorgfältig zusammengestellten Übungen und Ritualen, die du für dich alleine durchführen kannst. 

    Du bist viel liebenswerter, als du glaubst!

    Melde dich jetzt für den Mini-Kurs an und ziehe mehr Liebe in dein Leben. 

    Blog-Artikel

    Hast du Fragen? Schreib mir!

     

      *Pflichtfelder
      Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.